Thema: Screenshots unter VISTA Fr 08 Mai 2009, 09:12
Wie ihr sicher wisst, werden die screenshots , die ihr schiesst, wenn ihr vista habt, nicht im Ordner Screenshots angezeigt.
Dazu folgende Lösung:
•Rechtsklick auf Metin, -> Eigenschaften, -> Kompabilität Da wählt ihr WindowsXP (Servicepack2) aus. •sucht im Metin2_Germany Verzeichnis den Ordner Screenshots raus. •Oben in der Blauen Leiste ist der Punkt "Kompatibilitätsdateien anzeigen" darauf klicken. •Schon werden alle Screenshots angezeigt, die ihr geschossen habt, seit ihr Metin istalliert habt
Danke Danke :starsmyle: und wieder mal ein hilfreicher beitrag meiner seits :starsmyle:
Lg ELFALA der schein in der gilde *hust*
P.S: dumme komentare werden geschickt ignoriert
terrorking83 Leaderschaft
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 29.03.09 Alter : 41 Ort : Techno Universum
Thema: Re: Screenshots unter VISTA Sa 09 Mai 2009, 02:07
Danke für deinen Beitrag! und die Screenshots schist man mit der Druck Taste!
PS: ich hab das thema mal an die richtige stelle verschoben!
MorpheusLee Freund der Gilde
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 14.04.10 Alter : 37
Thema: Re: Screenshots unter VISTA Do 29 Apr 2010, 18:14
Hallöchen ^^
ich hab da mal ne blöde frage : warum muss das so kompliziert sein? ich hab den Ordner Screenshots bei meinem PC mit Windows 7 einfach im Metin Ordner gefunden, da musste ich meine Kompatiblität nicht ändern. Gehe mal davon aus das Vista fast dieselben mängel wie Windows 7 aufweist...
Nunja wie gesagt bei mir war der Ordner Screenshots einfach im Metin Ordner zu finden ohne lange zu suchen^^
So ich verabschiede mich dann mal wieder und sag tschööö und liebe grüße