Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 29.03.09 Alter : 41 Ort : Techno Universum
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mo 07 Sep 2009, 16:57
irgendwie kann ich das nich so glauben das du das bist auf meinem pferd...^^ punkt 1 die kriegerin steht am lager.. also an keinem tor oder respwn punkt wo die player an einem punkt sich überschneiden! punkt2 ähm also nach meines wissens können die player erst ab 65 das schlachtschwert tragen... aber ich währ wegen der frisur fast drauf rein gefallen^^ hübsche bilders
Bibii Freund der Gilde
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 29 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mo 07 Sep 2009, 16:40
Dann pack ich auch ma was aus der Bildersammlung aus.
Danke für den gaul Terror, werd mich erkenntlich zeigen
So Gutaussehend!
Farcry & Sobek gehen schwimmen!
So sieht das dann unterwasser aus
Also diese Schamis sind echt unkaputtbar!!
Was sich diese eingebildeten Buffschamis so leisten können....
So, jetzt hab ich Hunger bekommen...!
MAHLZEIT!!
jasi21 Freund der Gilde
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 30 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Fr 04 Sep 2009, 23:52
Schaut euch mal die Bilder vom dt an:
Was fällt euch auf?
Die Auflösung:
Das war NICHT mein Pfeil...
Gast Gast
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mi 02 Sep 2009, 21:49
ich bin der aura mann xD(ps: ist ein älteres bild)
jasi21 Freund der Gilde
Anzahl der Beiträge : 218 Anmeldedatum : 20.06.09 Alter : 30 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mo 31 Aug 2009, 02:00
Mir war wieder etwas langweilig und da hab ich mal meine screens duchrsucht^^. Ich hoffe Doppelpost macht nichts...
Eine neue Sportart: Spitzhackenweitwurf. Terror ist sichtlich geschockt^^ Naja für die Dummheit musste ich ja auch bezahlen...
Da warf mich Terror doch glatt ins Wasser! Was Farcry da macht weiß ich auch nicht
jasi21 Freund der Gilde
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Do 27 Aug 2009, 03:23
Der nette GA Kugor hat sich dazu herabgelassen ein duell gegen ein paar Leuten zu machen, bevor er die Hacker besuchen gegangen ist...
(das wars für Farcry^^) Ich hab nur einen schwertschlag und einmal heftiges Schlagen ausgehalten...aber iwie hat der dumme pc nicht all meine screens gespeichert
Daniwan Gast
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 12.08.09 Alter : 32 Ort : Meißen
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 25 Aug 2009, 19:32
Event vom was weis ich wi vielten 08 XD
terrorking83 Leaderschaft
Anzahl der Beiträge : 449 Anmeldedatum : 29.03.09 Alter : 41 Ort : Techno Universum
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 25 Aug 2009, 02:55
Gag und Dany40
jasi21 Freund der Gilde
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Fr 21 Aug 2009, 15:42
was alles so aus ner Diamantader kommt...
Kallheinz Freund der Gilde
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 29.03.09 Alter : 32 Ort : Beim Paul Kalkbrenner
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mi 19 Aug 2009, 19:41
ja tut mir echt leid aber diese krasse form der armut da musste ich ne nahaufnahme machen.....außerdem hab ich imun gegen gelbe und rote in mein schild reingehauen
Zuletzt von Kallheinz am Di 25 Aug 2009, 15:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mi 19 Aug 2009, 16:31
boa wie nah du dich an die dran traust.... halt abstand mann sonnst bekommste noch die geilbsucht oder andere schlimme Krankheiten das einzige wozu gelbe gut sind is das mein schwert nic einrostet und danach gibts leichen verbrennung damits nich so stinkt^^
Anzahl der Beiträge : 239 Anmeldedatum : 29.03.09 Alter : 32 Ort : Beim Paul Kalkbrenner
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mi 19 Aug 2009, 11:10
GUCKT EUCH DIE GELBEN HACKERSCHWEINE AN
jasi21 Freund der Gilde
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 18 Aug 2009, 13:11
Ich trampel doch nicht auf dir herum! Ich hab dich zuerst nur nicht gesehn^^
Das Tatoo ist übrigens abwaschbar und die pircings nur draufgeklebt...is also nichts echt^^
Hmmm....ich weiß nicht ob mir mein Gäulchen was mit der grauen Leiste da oben sagen möchte...
Ich hätte da ja auch noch ein nettes Bildchen von dir...nur mit dem Programm was ich hab kann man nicht ranzoomen ohne dass es verpixelt. Speicherst du die Bilder in nem anderen Format ab oder warum sind die bei dir nicht verpixelt? (Damit wir hier nicht die ganze Zeit rumspammen, kannst du mir die antwort ruhig per pn schreiben^^ Das Bild werd ich hier noch reineditieren, falls ich ne möglichkeit finde wie es nicht verpixelt ist)
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 18 Aug 2009, 11:42
da kannste mal sehen wie du auf deinem chaffe rum trampelst... aber an deiner stelle würde ich mich mal fragen wo das loch in deinem gaul her kommt^^
aber sag mal jasi was hast du denn da am bauch??? gleich mal ran zoomen...
na is das denn zu glauben... tatoo und pircing... darfst du das in deinem alter schon??? aber sieht hübsch aus^^
jasi21 Freund der Gilde
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 18 Aug 2009, 10:45
Also, eins muss ich schon sagen. Deine Sachen sind mir um einiges zu groß^^ Aber...huch?! Wer liegt denn da unten?
Terror, wenn du müde bist von der Arbeit, dann leg dich doch nicht auf den Boden...Da wird ja deine Rüssi ganz schmutzig! Und wenn du die zu heiß wäschst, dann geht sie ein! (ob sie mir dann passen würde?^^) Wo wir gerade bei Boden sind... Wer schlägt eigentlich immer diese Löcher in die Wiese?
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 18 Aug 2009, 08:37
du Böse kleine Jasi.... du hats nich nur mein pferd stibitzt sonndern wahrst auch an meinem Kleiderschrank!
mensch mensch man kann nich mal in ruhe zur arbeit gehen... sobald ihr Sturmfrei habt habt ihr nur blödsin im kopf^^
jasi21 Freund der Gilde
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 18 Aug 2009, 00:48
Terror hat mir mal sein Pferd geliehn... Danke nochmal^^
Bibii Freund der Gilde
Anzahl der Beiträge : 119 Anmeldedatum : 23.05.09 Alter : 29 Ort : Niederösterreich
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mo 17 Aug 2009, 22:17
Der Oberork im kleinen Schwarzen, als er gerade Pause von der herumstelzerei in den 10cm High Heels hatte. Bei fragen, PN Sobek!
PS: Ich habe leider kein Kleid gefunden, welches Oberork's komplette Körperfülle ausfüllt, aber ich finde dieses hier steht ihm auch gut.
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Sa 15 Aug 2009, 06:27
es ist einige zeit vergangen seit dem bild hier^^
heute sieht das schon ganz anders aus^^
so gut aus sehend^^ da fällt mir einz auf... Kallheinz du maggalele du bist mir 2 lvl näher gekommen^^
LG Terror
Sobek Gast
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 30.03.09
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel So 26 Jul 2009, 21:10
bibii und farcry sorgen für pferdenachwuchs ^^
Gast Gast
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Di 14 Jul 2009, 12:30
ich wollt vor meinem Besuch im sd2 mal mit der Königsspinne kuscheln^^ man beachte ihre Lebensanzeige...... und ich war alleine!!
P.S. wer sagt das die giftresistent is, kannte meine Giftpfeil noch nich^^
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mo 13 Jul 2009, 03:47
Hier der Chef der fünften Ebene im Dämonenturm (Wenn man den und die Viecher die da sonst och sind killt,dann wird aus dem Kerlchen ein Schmied,der allerdings Rüssi,Waffe oder Juwlier sein kann,also en Spezieller Schmied.Und man kann bei dem Schmied nur eine Sache uppen)
So siehts dann im Dämonenturm in der vierten Ebene aus^^(Man beachte den blauen Krüppel xDD)
METZELN !!!
Und hier nochmal^^
Bibii Freund der Gilde
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Do 11 Jun 2009, 18:01
Haha... bei GM's Autogrammstunde starb die Arme "DieKriterrin". Das Gruppenfoto zeigt es. ^^
Gast Gast
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mi 10 Jun 2009, 22:35
jajaja unser terror von seiner besten seite^^
Gast Gast
Thema: Re: coole Bilder aus dem Spiel Mi 10 Jun 2009, 22:33